Was geschieht da ? - Jenseitsstimmen

Direkt zum Seiteninhalt
Was erwartet mich bei der Transkommunikation ?

Viele Menschen, seien es die, die Tonbandstimmen aufnehmen und sie als Walkie-Talkie ins Jenseits betrachten, oder die, in der Manier von "White Noise" daraus einen Gruselschocker fürs Kino machen bringen dieses, ich nenne es mal Phänomen, in einen völlig verkehrten Konsens.

Das, was dort geschieht erlangt erst seine Bedeutung, wenn man sich mit der gesamten Bandbreite der Parapsychologie und Parawissenschaft, mit vielen esoterischen Themen, aber auch der Quantenphysik auseinandergesetzt hat. Die Abläufe im Universum sind eben nicht nur Teilchen gesteuert, sie sind viel mehr Schwingung. Die Botschaften aus der Welt, die wir zur Zeit nicht mit unseren Sinnen und Verstand erfassen können, sind auch nicht fremd oder ferngesteuert. Wenn wir eines Tages an den Punkt kommen, an dem wir unser Bewusstsein nicht mehr von der Materie abkoppeln, begreifen das alles ein Ganzes ist, dann wird es auch nicht mehr für uns verwunderlich sein, wenn wir uns hören können auch dann, wenn wir einen anderen "Aggregatzustand" angenommen haben., wobei ich Aggregat natürlich nicht im Sinne der Definition meine, deshalb die Strichelchen.

Je nach unserer mentalen Verfassung, unserer Bereitschaft zu Lernen, uns zu öffnen, werden wir die Wirklichkeiten, die uns durch Transkommunikation offenbart werden, auch wahr nehmen. Hüten wir uns jedoch vor allem Krampfhaften; hier ist die Schwelle zum Fabulieren bereits erreicht, und wird überschritten. Nicht jeder Krächzer ist eine Silbe, oder gar ein Wort, geschweige denn eine Botschaft.

Wesentliche Unterschiede in der Qualität der Stimmen machen auch die verschiedenen Methoden des Einspielens aus. Mit Qualität meine ich jetzt den Anspruch unseres "normalen" Hörvermögens., nicht de Qualität der erzielten Aussagen.  Mit jeder Versuchsanordnung konditioniert man sich, wenn man sie lange genug durchführt. Ein Außenstehender versteht "nur Bahnhof" , ob wohl die Stimmen klare, und prägnante Aussagen herüber bringen.

Wenn auch der Vergleich hinkt , aber denken Sie einmal an eine Situation, wo ein Mensch lange Zeit mit einem Behinderten lebt, anfangs große Schwierigkeiten bestehen die Laute, die Mimik und Gestik einzuschätzen, und dann nach einiger Zeit völlig klar ist, welche Willensbekundungen gemeint waren.

Wir haben auch unsere Defizite,  weil wir nicht in der Lage sind z. B.  telepathische Informationen zu empfangen und zu deuten.  So ist es in vielen Dingen, da wir noch lange nicht auf dem Höhepunkt unserer Evolution angekommen sind.
Wir lernen gemeinsam.


Zurück zum Seiteninhalt